JPSS nimmt erfolgreich am 2. inklusiven Fußballturnier der Johannes-Vatter-Schule teil!

Getreu dem Motto "Dabei sein ist alles" wurde am 13.06.2018 zum zweiten mal ein inklusives Fußballturnier der Johannes-Vatter-Schule (JVS) in Friedberg ausgetragen. Einige Schüler der JPSS waren mit Herrn Mihajlovic und Frau Mossel am Start, und waren von der tollen Turnieratmosphäre begeistert. Nach der Begrüßung durch den Schulleiter Herrn Drach und die Schulsprecher Thomas Boehnisch und Leon Solzer wurden die die Mannschaften ausgelost, wobei von allen teilnehmenden Schulen Schüler in verschiedenen Mannschaften verteilt wurden. Dadurch bekam das Turnier einen "inklusiven" Charakter, wobei stets der Spaß am Spiel im Vordergrund stand.

Die teilnehmende Schulen waren die Adolf-Reichwein-Schule, die Johann-Peter-Schäfer-Schule und als Gastgeber die Johannes-Vatter-Schule. Abgerundet wurde das Turnier mit einer tollen Siegerehrung: Jeder Teilnehmer (Spiele) erhielt eine Medaille und eine Urkunde mit einem Mannschaftsfoto.