Die GE-Abteilung ruft "Helau!"

Gerade weil dieses Jahr kein Straßenfasching stattfinden kann, wollten Schüler*innen de GE-Abteilung der JPSS ihren eigenen Faschingsumzug veranstalten. Also wurde fleißig Konfetti hergestellt und Musik zusammegestellt und am 25.02.2022 war es dann soweit. Die Klassen Bender und Loscher zogen als Umzugsgruppen von Klasse zu Klasse und warfen Konfetti und Bonbons wie die Profis bei den großen Straßenumzügen. Außerdem wurde immer gesungen, gelacht und getanzt, denn das gehört zum Fasching natürlich dazu. Alles natürlich etwas auf Abstand, aber dafür mit umso mehr Freude daran. Das war ein großer Spaß für alle Beteiligten und alle freuen sich schon wieder aufs nächste Jahr, wenn es dann wieder heißt "Johann-Peter-Schäfer-Schule!" "Helau!"