Weihnachtsbasar 2022

Nach drei Jahren Pause ist es so weit: wir können endlich unseren traditionellen und sehr beliebten Weihnachtsbasar wieder aufleben lassen.

Mittwoch, 14.12.2022, 10 - 12.45 Uhr (Beginn auf dem Schulhof, bei zu großer Kälte bzw. Schlechtwetter in der Aula)

Mit weihnachtlicher Musik der Friedberger Stadtkapelle und unserem Grundstufenchor sowie den vielen kreativen Verkaufsständen und weiteren Angeboten der Internatsgruppen und Klassen möchten wir uns auf das anstehende Fest einstimmen. Das Adventscafé in der Aula, das dankenswerterweise von Eltern übernommen wird, bietet die Möglichkeit zum Verweilen.

Wir möchten ferner den schönen Anlass des Basars zum Jahresabschluss nutzen, um die offizielle Amtseinführung als Schulleiterin von Frau Trebels durch Herrn Dr. Dinges vom Staatlichen Schulamt gemeinsam als Schulgemeinde zu begehen.

Noch genauere Angaben über den Ablauf und die Angebote sind unter folgendem Link zu finden:

Ablauf und Angebote                                            Lageplan

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Familien, Freunden, Gönnern und Mitarbeiter:innen der Johann-Peter-Schäfer-Schule bereits jetzt eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2023.