Café Wolkenlos vom 31.5. bis zum 3.6.2022

Das Café Wolkenlos wurde das erste Mal seit 3 Jahren wiedereröffnet. Am Montag haben wir die Vorbereitungen für das Café Wolkenlos gemacht. Die Zutaten haben wir selbst eingekauft und alles selbst zubereitet. Am Dienstag war die Eröffnung des Café Wolkenlos. Es war hinter der Theke ziemlich voll. Jeder hatte seine eigenen Aufgaben. Am Mittwoch haben wir kurz besprochen was wir an dem Tag noch vorbereiten müssen. Am Donnerstag war das Café Wolkenlos fast überfüllt. Jonathan hat aufgepasst, das keiner mit Glasflaschen rausgeht. Am Freitag war der letzte Tag. Da haben wir Waffeln verkauft. Die Verkäufer durften sich in der ganzen Woche auch selbst was kaufen. Mitgearbeitet haben die Klasse Gabriel und Klasse Fischer.

Geschrieben von Lukas Preuß, Jonathan Viehl und Lars Fellinghauer.