Pizza-Picknick

Alles neu macht der Mai: Endlich nicht mehr drinnen essen, sondern auch mal draußen bei diesem tollen Frühlingswetter. Das sagten sich die jüngsten Schäfer-Schüler aus der Vorklasse mit ihrer Klassenlehrerin Denise Schütte und ihrer Erzieherin Barbara Bielke. Also machten sie sich zu Fuß auf den Weg nach Ockstadt. Dort tobten Lionel, Lara, Artin, Karl und Ayaz erst einmal auf den Spielgeräten des Spielplatzes, bis der große Hunger kam. Die schicke Picknick-Decke mit Wassermelonen-Motiv wurde ausgepackt, aber zu essen gab es etwas anderes: Hm, Pizza, die allen lecker schmeckte :-)